Liebe Kräuterfreunde, Ich lade herzlich zu einem Kräutertag am 09.10.2021 ein. Wir wollen gemeinsam die herbstlichen Früchte und Wurzeln sammeln und verarbeiten. Höhepunkt ist dabei die Herstellung einer bewährten und besonders heilkräftigen Beinwellsalbe. Bei schönem Wetter sind wir den ganzen Tag draussen, bei Kälte und Regen gibt es auch einen warmen Ofen. Wir werden einen schönen Tag in kleiner Runde und mit den Heilkräutern verbringen und dabei gibt es viel zu lernen. Zum Abschluss erwartet uns dann auch noch eine gemeinsam zubereitete Mahlzeit aus der Wildkräuterküche. Der Kräutertag findet in Erbsen statt (10-16/17 Uhr). Eine rechtzeitige Anmeldung ist für meine Planung wichtig! Ich freue mich auf einen freudvollen und inspirierenden Tag mit Euch und den Kräutern!
Herzlich Beate Bley